Project Camper – Fairnäht

AUS ÜBERZEUGUNG FAIR

Unsere Produkte stellen wir unter fairen Konditionen zu 100 Prozent in Hamburg her. Bei Project Camper ist jeder mit Herz und Spaß bei der Sache – nur so können wir eine außergewöhnlich gute Qualität anbieten. Unser Ziel ist es, ein Bewusstsein für Qualität und Handarbeit zu wecken. Denn das sind unsere Stärken!

FAIR IN HAMBURG GENÄHT

Faire Produktion ist für uns selbstverständlich. Anfangs haben wir selbst an der Maschine gesessen und die Thermomatten genäht. Mittlerweile erledigen diese Arbeit unsere spezialisierten Schneider, denen wir selbstverständlich einen fairen Lohn zahlen.

Das Ergebnis ist eine sehr gute Qualität, die für die maßgeschneiderten Thermomatten absolut erforderlich ist. Und: Spaß bei der Arbeit. Nur so schaffen wir es, mit einem kleinen Team viel zu bewegen.

Die Materialien für unsere Thermomatten beziehen wir ausschließlich von heimischen Firmen und zum größten Teil sogar aus deutscher Herstellung. Die kurzen Wege und der direkte Kontakt zum Hersteller haben es überhaupt erst möglich gemacht, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.

thermomatten_jetzt_bestellen

QUALITÄT VON HIER

Fair genäht wird auch in unserer Lohnstepperei, welche die Materialien für unser Thermomaterial versteppt. Auch diese Arbeit ist anspruchsvoll und bedarf viel Erfahrung. Heutzutage gibt es kaum noch Lohnstepper in Deutschland, da die meisten Produktionen ins Ausland verlegt wurden, wo die Lohnkosten deutlich niedriger sind. Wir freuen uns, wenn wir einen Teil dazu beitragen können, dass dieses klassische Gewerbe nicht ausstirbt.

Fairnaeht
„Die gute Qualität soll aber nicht vom Wesentlichen ablenken: Funktionalität und Innovation. Unsere Produkte sollen das Leben im Camper optimieren und bereichern. Auch das ist unser Versprechen.“
Euer Project Camper Team
Project Camper Thermomatten